Vorbereitungen für den Sommer

Februar 7, 2012 in Allgemein by Poesie

Bitterkalte Wintergrüße an euch alle und gleich noch ein nachträgliches frohes Neues! ;)

Aus diversen Gründen muss für die Sommerliga 2012 eine neue Seite her und vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee, was besser, anders oder neu gestaltet werden kann als die Jahre zuvor.
Karen hat beispielsweise vorgeschlagen eine Mail-Abonnier-Funktion für einzelne Bereiche einzubauen (z.B. Benachrichtigung bei neuen Kommentaren, auch für die Nicht-RSS-Leser).

Aber vielleicht habt ihr auch sonst irgendwelche neuen Ideen (Regeln, Austragungsorte fürs Finale, etc pp), die sich hier sammeln und diskutieren lassen?!?
So könnte ich mir zum Beispiel vorstellen, dass es dieses Jahr die Anwesenheitspunkte (AWP) nur noch gibt, wenn sich der-/diejenige vorher korrekt online angemeldet hat, was die Organisation enorm vereinfachen würde.
Evtl. sogar negative AWPs, wenn Angemeldete dann doch nicht erscheinen.

Wer Lust hat kann auch gerne an der neuen Seite mitarbeiten. Meldet euch einfach bei mir! (Wer nicht weiß wie: kontakt (at) sommerliga (pkt) net )

Vorschlagsübersicht

Mail-Abo ( pro: Informiertheit | contra: / )
AWP-Regel reformieren ( pro: vereinfachte Organisation | contra: / )

Anmeldegebühr ( pro: Aufwanddeckung | contra: weniger Teilnehmer ?)
oder
Spendenbox ( pro: Aufwanddeckung | contra: genug Einnahmen ?)